* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

PERSONAL TRAINING = persönliches training = individuelle körperertüchtigung - abgestimmt nur auf dich! Wenn ich z.B. einen ernährungsplan für dich erstelle, dann berücksichtige ich auch deine lieblingsspeisen. Wenn ich dir einen trainingsplan schreibe, werde ich bevorzugt deine lieblingsübungen einplanen. Mein Angebot: GANZKÖRPERANALYSE Natürlich kann ich dir nicht zu besserer leistungsfähigkeit verhelfen, wenn ich nicht über deine grundvoraussetzungen bescheid weiß. Die ganzkörperanalyse dauert ca. 30 bis 40 min. und beinhaltet sportmotorische tests (kraftparameter, muskelfunktionstest, herzfrequenztests, bei bedarf auch körperfettmessung). TRAININGSPLÄNE Für hobbysportler (läufer, bodybuilder), vereinssportler (egal welche sportart), leistungssportler (profi, semiprofi, amateur) oder einfach menschen wie du und ich, die endlich ihrem körper etwas gutes tun wollen. Bereiche: rücken-fit, tiefenstabilisation, sensomotorisches training, kraft/ausdauer/schnelligkeit, muskelwachstum, beweglichkeit, körpermodellierung, theraband, ballspiele TRAINING MIT MIR Natürlich würde ich auch gerne mal gemeinsam mit dir trainieren. Eine Übungseinheit dauert etwa 90 min., und je mehr leute kommen, desto lustiger (und günstiger!) wird es. ERNÄHRUNGSPLÄNE hier finden wir gemeinsam heraus, welche lebensmittel am geeignetsten für dich sind.